Die Geschenkidee

Bist du auf der Suche nach einem besonderen und persönlichen Geschenk für deine Liebsten? Ich gestalte dir eine massgeschneiderte Fotomontage.

So funktionierts: Du gibst das Thema vor, kommst zu mir ins Studio auf eine Fotosession oder schickst mir passende Bilder.
Und ich gestalte dir dein einzigartiges Kunstwerk. Auch Montagen mit mehreren Personen – zum Beispiel ein spezielles Familienbild – sind machbar.

Am Schluss erhälst du von mir eine hochauflösende Datei und kannst damit dein Bild drucken so gross wie du möchtest.
Auf Leinwand, auf eine Tasse, ein Kissen… da gibt es tausend Ideen.

Neugierig? Im Video oben siehst du den ganzen Herstellungsprozess.

Melde dich unbedingt frühzeitig bei mir. Denn die Produktion dieses Unikates braucht etwas Zeit!

Ich freue mich von dir zu hören.